Mit Märchen wandern - Martina Wiemer Donaueschingen
Märchenwanderungen & Stadtführungen Märchen mit allen Sinnen zu jeden Gelegenheiten in der Natur und an besonderen Plätzen. Märchenwanderungen und Stadtführungen in Donaueschingen mit Martina Wiemer
 
IMG_5907 Bienenkönigin Parkführung

Galerie

Märchen im Park.

 

Da raschelt doch etwas hinter dem Baum, was könnte es sein?

Märchen im Park für groß und klein.

Alles wird bedeutsam: die Tiere, denen wir begegnen und die Pflanzen die wir sehen und mit denen wir so Manches gestalten. Auch das Licht und die Geräusche verzaubern auch sonst bekannte Orte in eine Märchenwelt.

Natürlich muss man dazu erst einmal durch den Märchenreifen gehen um die Märchen passend zu den Jahreszeiten zu hören und zu erleben.

Treffpunkt am Museum Art plus.

 

Am 17 Nov 2019
Um 15:00 Uhr
Treffpunkt: Treffpunkt am Museum Art plus.


Märchenhafte Kurparkführung in Bad Dürrheim

Es war einmal...... Erleben Sie Märchen einmal anders im Bad Dürrheimer Kurpark.Durch das gemeinsame Erleben und den Umgang mit Narturmaterialien werden Geschichten und Märchen lebendig. Kinder werden zu Märchenhelden und müssen gemeinsam Aufgaben lösen um in der Welt der Märchen zu bestehen. Anmeldung und Karten im Kurhaus Telefon 07726 666266

Am 24 Nov 2019
Um 15:00 Uhr
Treffpunkt: Club-Infopunkt im Kurpark


Impressum
Martina Wiemer,
http://märchenmitallensinnen.de
Stadtführungen & Märchenwanderungen - Donaueschingen