Mit Märchen wandern - Martina Wiemer Donaueschingen
Märchenwanderungen & Stadtführungen Märchen mit allen Sinnen zu jeden Gelegenheiten in der Natur und an besonderen Plätzen. Märchenwanderungen und Stadtführungen in Donaueschingen mit Martina Wiemer
 
IMG_5878 Licht und Schatten Stadtführung Märchenwald

Gästebuch


 Name
 E-Mail
 Text

Anna Schlosser-Keichel und Bernd Keichel
Fr, 18 April 2014 16:43

Liebe Frau Wiemer,

noch einmal herzlichen Dank für die interessante und einfühlsame Führung über den Donaueschinger Stadtfriedhof. Das war ein guter Abschluss unseres Kurzurlaubs in Ihrer Stadt!

Anna Schlosser-Keichel


Steiner Ilse
So, 13 Oktober 2013 16:47

Liebe Frau Wiemer,
herzlichen Dank für die wunderbare "Sieben Brücken Märchen- und Stadtpark-Führung"- ihre erfrischend witzige, informative und begeisternde Art zu erzählen hat meine Geburtstaggäste und mich sehr beeindruckt.

Vielen Dank auch für den "mit guten Wünschen gefüllten Edelstein"

Doris Nickert
Di, 25 Juni 2013 15:06

Liebe Martina,
deine Homepage ist super gelungen! Gratuliere!!! Passt sehr schön zu dir und dem, was du machst!Mcht richtig Freued, darin zu stöbern!
Liebe Grüße,
Doris

Keine Veranstaltung eingetragen
Impressum
Martina Wiemer,
http://märchenmitallensinnen.de
Stadtführungen & Märchenwanderungen - Donaueschingen